Offline! Offline? Wir bauen um!!!

Da Treaki und die Anderen in der letzten Zeit (seit dem 05.2013) kaum Zeit für das Updaten und Pflegen des Servers hatten hängt er derzeit auf 1.4.7 rum. Das wird sich Ändern!!!

Der Server wird von mir (Crew_row) und Kryptix893 NEU aufgesetzt, dabei wird die Welt nicht verschont und das Admin- und Pluginsystem mit überarbeitet.

Ab nun gibt es (erstmal) 3 Owner (Treaki Kryptix893 und Crew_row) und derzeit 0 Admins, bis zum Restart werden natürlich auch wieder Admins eingestellt.                             Bei fragen wendet euch bitte an die Mail crewrow@treaki.tk

Auf ein baldiges Wiedersehen eure mc.treaki Owner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>