Was wird aus mc.treaki.tk

Hallo Allerseits,

nachdem es mc.treaki.tk nun schon Seit April 2012 gibt befindet sich der Server an einem entschiedenen Wendepunkt. Da meine Ausbildung und nun beendet ist und hiermit auch das Serversponsoring meines Arbeitgebers aufhört stellt sich die Frage was aus dem Server wird.

Zu diesem Thema wurde am 16.06.13 um 19:00 Uhr eine Konferenz abgehalten bei der zusätzlich zu den Admins auch Nutzer eingeladen waren ihre Meinung kund zu tun.

Hierbei herausgekommen ist das von vielen Nutzern der Minecraftserver geschätzt und genutzt wird und auch einige bereit währen mich mit spenden zu unterstützen.

Meine weiteren Pläne für die Zukunft sehen somit vor das ich einen passenden Server miete auf den ich dann den Minecraftserver umziehen werde.

Bei fragen oder wenn ihr Speneden wollt kotaktiert uns gerne unter mc@treaki.tk oder mich direkt unter treaki@treaki.tk

gruß treaki, owner und admin von mc.treaki.tk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>